top of page
Bestattungen-Huether-Heissler-15.jpg

Otto Heissler

​

Fachgeprüfter Bestatter (HWK)

Fördermitglied Stiftung Deutsche Bestattungskultur

​

o.heissler@huether-heissler.de

07222 914109- 0 

​

Ruhe, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen und Gewissenhaftigkeit. 
 

Mit seiner Ruhe und Gelassenheit begleitet Otto Heissler seit über 30 Jahren Angehörige in ihrer Trauer.

 

 Als Fachgeprüfter Bestatter ist er Ansprechpartner für alle Themen rund um Bestattung und Vorsorge. 

​

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit in der Natur, ob bei der Arbeit im Garten oder beim Spaziergang mit dem Familienhund "Ivan". Fußball ist seine Leidenschaft, dabei hat er aber auch immer ein Augenmerk auf die Vereine unserer Region. Seit vielen Jahren ist es ihm wichtig Jugendarbeit zu fördern.  

bottom of page