top of page
Bestattungen-Huether-Heissler-03.jpg

Alexander Heissler

Bestattungsfachkraft (HWK)

​

 

Landessieger Baden-Württemberg 2014 

im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks 

 

a.heissler@huether-heissler.de

07222 914109- 13 

​

Empathie, In­no­va­ti­vi­tät,

Einfühlungsvermögen und Pflichtbewusstsein. 

Als Bestattungsfachkraft ist Herr Alexander Heissler Ansprechpartner für die Themen Bestattung und Vorsorge. Zuständig für unsere innovative Marke für Naturbestattungen berät und betreut er Angehörige und Vorsorgende in ihren Wünschen rund um die Bestattung außerhalb von Friedhöfen. Hier begegnet er Angehörigen mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen. 

​

In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur. Er kocht gerne, wobei oft Gerichte seines Lieblingslandes Italien auf den Tisch kommen. Den Abend lässt er gerne bei einem Glas Wein und einem Buch ausklingen.

bottom of page